0431 2 20 27-0 Sprechzeiten nach Vereinbarung: Mo – Do 8:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr | Offene Sprechstunde: Mo – Do 9:00 – 11:30 Uhr

Vermietung

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Psychotherapie für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Familien,
wenn Sie eine Zulassung im Kreis Rendsburg/Eckernförde haben und gern in großzügigen Praxisräumen (>40qm) mit Möglichkeit eines separaten Zuganges arbeiten möchten, würde ich mich über eine persönliche/schriftliche Rückmeldung freuen.

Gern möchte ich die Wege zwischen Psychiatrie und Psychotherapie noch mehr optimieren und freue mich auf Kolleginnen und Kollegen, die ihrerseits Freude an selbstständigem Arbeiten mit der Möglichkeit des Austausches unter einem Dach haben.

Gerade in Zeiten von Corona sehe ich hier vielfältige Chancen gemeinsamer Gestaltung unseres doch so spannenden Fachgebietes und dessen Methodenvielfalt unter systemischem Aspekt.

Sehr gern verabrede ich ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Carolin Zeugke